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Dazu bieten wir Unternehmern einen Perspektivwechsel an und stellen die richtigen Fragen. Wir sind lösungsorientiert und verstehen uns als fordenden Sparringspartner unserer Kunden.
Ob etabliertes Unternehmen oder Start-up, wir arbeiten mit Ihnen in einem eintägigen Markenworkshop die Werte und Funktionalität Ihres Unternehmens aus und helfen Ihnen dabei, ein besseres Verständnis für Ihre Kunden zu entwickeln.
Die Positionierung ist das Herzstück der Marke.
Sie verdeutlicht was die Marke ausmacht, was ihre Vorteile sind und inwiefern sie sich von Wettbewerbern unterscheidet. Die Markenpositionierung sichert eine emotionale Verbindung mit Ihrem Zielkunden.
Die Positionierung ist
das Herzstück der Marke.
Sie verdeutlicht was die Marke ausmacht, was ihre Vorteile sind und inwiefern sie sich von Wettbewerbern unterscheidet. Die Markenpositionierung sichert eine emotionale Verbindung mit Ihrem Zielkunden.
Wenn man nicht weiß, wer der Ideale Kunde ist, weiß man nicht, wo man ihn findet. Um zu erfahren, wo der Zielkunde anzutreffen ist und wie wir ihn optimal erreichen, wenden wir die Benutzerprofile aus dem Markenworkshop an und entwerfen Szenarien, in denen dieser Kunde mit einer Marke interagieren könnte.
Wenn man nicht weiß, wer der Ideale Kunde ist, weiß man nicht, wo man ihn findet.
Um zu erfahren, wo der Zielkunde anzutreffen ist und wie wir ihn optimal erreichen, wenden wir die Benutzerprofile aus dem Markenworkshop an und entwerfen Szenarien, in denen dieser Kunde mit einer Marke interagieren könnte.
Die Inneren und Äußeren Charaktereigenschaften einer Marke enthüllen die Persönlichkeit und ihre Wirkung durch Bilder und Texte. Die Eigenschaften einer Marke ermöglichen es uns, sie wiederzuerkennen.