STRATEGIE

Wir schaffen Klarheit.

Dazu bieten wir Unternehmern einen Perspektivwechsel an und stellen die richtigen Fragen. Wir sind lösungsorientiert und verstehen uns als fordenden Sparringspartner unserer Kunden.

Markenworkshop

Ob etabliertes Unternehmen oder Start-up, wir arbeiten mit Ihnen in einem eintägigen Markenworkshop die Werte und Funktionalität Ihres Unternehmens aus und helfen Ihnen dabei, ein besseres Verständnis für Ihre Kunden zu entwickeln.

Positionierung

Die Positionierung ist das Herzstück der Marke.

Sie verdeutlicht was die Marke ausmacht, was ihre Vorteile sind und inwiefern sie sich von Wettbewerbern unterscheidet. Die Markenpositionierung sichert eine emotionale Verbindung mit Ihrem Zielkunden.

Die Positionierung ist

das Herzstück der Marke.

Sie verdeutlicht was die Marke ausmacht, was ihre Vorteile sind und inwiefern sie sich von Wettbewerbern unterscheidet. Die Markenpositionierung sichert eine emotionale Verbindung mit Ihrem Zielkunden.

Zielkunden

Wenn man nicht weiß, wer der Ideale Kunde ist, weiß man nicht, wo man ihn findet. Um zu erfahren, wo der Zielkunde anzutreffen ist und wie wir ihn optimal erreichen, wenden wir die Benutzerprofile aus dem Markenworkshop an und entwerfen Szenarien, in denen dieser Kunde mit einer Marke interagieren könnte.  

Wenn man nicht weiß, wer der Ideale Kunde ist, weiß man nicht, wo man ihn findet.

Um zu erfahren, wo der Zielkunde anzutreffen ist und wie wir ihn optimal erreichen, wenden wir die Benutzerprofile aus dem Markenworkshop an und entwerfen Szenarien, in denen dieser Kunde mit einer Marke interagieren könnte.  

Markencharakter

Die Inneren und Äußeren Charaktereigenschaften einer Marke enthüllen die Persönlichkeit und ihre Wirkung durch Bilder und Texte. Die Eigenschaften einer Marke ermöglichen es uns, sie wiederzuerkennen. 

ÜBER UNS
Lassen Sie sich kostenlos beraten.